Kochblog von Kochen-verstehen.de

Dehydrierung - Ursachen, Gegenmaßnahmen & Symptome auf Kochen-verstehen.de

Wenn man keine Nahrung zu sich nimmt, kommt man einige Wochen so aus. Doch schon nach wenigen Tagen ohne Flüssigkeit macht unser Körper schlapp. Dies steht für die hohe Priorität, die eine regelmäßige Wasserzufuhr für den Erhalt der Gesundheit hat. Wie ihr einen Wassermangel verhindern könnt und was zu tun ist, falls ihr einen habt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Thema: Dehydrierung – Ursachen, Gegenmaßnahmen & Symptome
Datum: 25.06.2017
Autor: Julia
Kategorien: Gesundheit, Gesund
Tags: , , ,
Kommentare: Kommentare

Beliebte Milchshakes im Sommer auf Kochen-verstehen.de

Im Sommer sehnt man sich oft nach einer kühlen Erfrischung. Diese kann ganz klar ein kühles Eis oder aber auch ein kaltes Getränk sein. Wie wäre es aber mit einem Milchshake? Dieser vereint das Cremige des Eises und das Durstlöschende eines Getränkes. Bei Milchshakes handelt es sich also um einen idealen Abkühler im Sommer. Woher kommen Milchshakes und wie werden sie zubereitet? Das und noch mehr erfahrt ihr in diesem Artikel.

Thema: Die beliebtesten Milchshakes im Sommer
Datum: 04.06.2017
Autor: Julia
Kategorien: Saisonal, Ernährung, Figur
Tags: , , , ,
Kommentare: Kommentare

Amsterdam - Tulpen, Käse und ganz viele Fahrräder auf Kochen-verstehen.de

Das Leben in Amsterdam ist bunt, lässig und weltoffen. Ein Städtetrip in die Hauptstadt der Niederlande ist daher auch genau so abwechslungsreich wie die Stadt selbst. Und genau diese Vielfältigkeit macht den typischen Charme von Amsterdam aus.

Thema: Amsterdam – Tulpen, Käse und ganz viele Fahrräder
Datum: 25.05.2017
Autor: Lukas
Kategorien: Städtetrips, Reise
Tags:
Kommentare: Kommentare

ENERGETIKA 2017 in Wernau am Neckar auf Kochen-verstehen.de

Vom 23. – 25. Juni 2017 findet die ENERGETIKA in Wernau am Neckar statt. Die ENERGETIKA ist die größte alternative Gesundheitsmesse im deutschsprachigen Raum. Immer mehr Menschen suchen nach neuen Wegen der Gesundung und deshalb stellen wir die ENERGETIKA vor…

Thema: ENERGETIKA – 23. – 25.06.2017 in Wernau am Neckar
Datum: 20.05.2017
Autor: Markus
Kategorien: Konferenzen / Messen
Tags: , ,
Kommentare: Kommentare

Die beliebtesten Speisepilze auf Kochen-verstehen.de

Pilze sind keine Tiere. Sie sind jedoch auch keine Pflanzen. Pilze bilden ein eigenes Reich, da sie auf zellulärer Ebene nicht mit einer Pflanze gleichzustellen sind. Sie besitzen nämlich keine Cellulose, sie bestehen nämlich aus Chitin. Chitin kommt normalerweise nur bei Gliedertieren und Insekten vor, wo es für einen harten Panzer sorgt. Man kann also sagen, dass Pilze etwas Besonderes sind. Welche Pilze gehören zu den beliebtesten der Deutschen? Das erfährst Du in diesem Artikel…

Thema: Die beliebtesten Speisepilze
Datum: 14.05.2017
Autor: Julia
Kategorien: Saisonal, Ernährung, Figur
Tags: , , , ,
Kommentare: Kommentare