FIBO 2017

Bewertung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
FIBO 2017 in Köln auf Kochen-verstehen.de

Am 06. April ist es wieder soweit – FIBO 2017 in Köln! Wer schon immer mal zur FIBO wollte, sollte dieses Event auf keinen Fall verpassen. Auf der FIBO kann man bekannte Gesichter, aus Youtube und der Fitness- und Lifestyle-Szene, treffen und kennenlernen.

Highlights der FIBO 2017

Die FIBO (Abkürzung für Fitness und Bodybuilding) ist die internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit und findet auch dieses Jahr wieder vom 06. – 09.04.2017 in Köln‎ statt. Es werden mehr als 940 Aussteller und mehr als 150.000 Besucher aus aller Welt erwartet.

FIBO 2017 – Wann und wo findet die Konferenz statt?

Die FIBO 2017 findet vom 06. bis 09. April statt. Für Privatbesucher ist die Messe vom 08. Bis 09. April zugänglich. Die Messe ist an diesen Tagen von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Sie findet dieses Jahr wieder in Köln auf dem Messegelände der Koelnmesse statt.

Messegelände Köln
Messeplatz 1
50679 Köln

FIBO 2017 Zielgruppe – Für wen ist die Konferenz geeignet?

Die FIBO wird auch dieses Jahr wieder in drei Themenbereiche untergliedert.

Was ist die FIBO EXPERT?

Die Business Plattform FIBO EXPERT orientiert sich weitestgehend an den Bereichen Wellness & Beauty, Sports Nutrition, Functional Training & Cross Fit, EMS, Performance Apparel und Mobile Devices. Die FIBO EXPERT vereint Ihren Besuch auf der Messe mit einer Vielzahl an Weiterbildungs- und Kongressangeboten.

Was ist die FIBO PASSION?

In der FIBO PASSION dreht sich alles um die Themen Lifestyle und Fitness, Events, Shopping und Trends. Bei der Erlebnismesse FIBO PASSION dreht sich alles um Sport & Fitness.

Was ist die FIBO POWER?

Die FIBO POWER ist Europas größter Treffpunkt der Bodybuilding- und Kraftsportszene und orientiert sich an folgenden Bereichen: Kraftsport und Bodybuilding, Nutrition und Supplements und natürlich Fashion. Abgerundet wird die FIBO POWER durch Workshops, hochkarätigen Bühnenshows und Wettkämpfen.

Anreise zur FIBO 2017

Anreise per Flugzeug

Über den Flughafen Köln-Bonn (CGN) zur FIBO – schnell und einfach. Von dort hast Du Flugverbindungen zu rund 100 Städten im In- und Ausland. Der Flughafen Köln-Bonn liegt nur ca. 60 Flugminuten von europäischen Großstädten, wie Berlin, Paris, London, München und Zürich, entfernt.

Vom Flughafen-Bahnhof erreichst Du das Messegelände bequem mit dem Zug (ICE, RE) oder der S-Bahn (S13) in Richtung Kölnmesse/Deutz.

Anreise per Auto

Mit den folgenden Informationen und einem klugen Navigationssystem kommt man zur Koelnmesse:

Messeplatz 1
50679 Köln

Kleiner Tipp: Schalte dein Navigationssystem am Messegelände aus und folgenden den örtlichen Beschilderungen.

Anreise per Bus und Bahn

Der Bahnhof Köln Messe/Deutz wird von vielen Regionalzügen und S-Bahnen angefahren. Vom Bahnhof aus erreicht man den Eingang Süd bequem zu Fuß. Alle anderen Eingänge sind mit kostenlosen Pendelbussen zu erreichen.

Übernachtung zur FIBO 2017

Übernachtungsmöglichkeiten in Köln

In Köln existieren zahlreiche Hotels, die für eine Übernachtungsmöglichkeit geeignet sind. Derzeit liegen aber die Übernachtungspreise schon bei 120 – 150 Euro, je nach Lage und Ausstattung, da die FIBO schon in vier Wochen stattfindet. Natürlich gibt es auch kleine Hotels, die familiengeführt sind und echte Alternativen zu Hotelketten sein können.

Kosten für die FIBO 2017

ACHTUNG! Die Tickets für Privatbesucher sind nur online erhältlich. Die Anzahl ist begrenzt!

Die Ticketpreise für die FIBO 2017 fallen so aus: 22 – 24 Euro.

FIBO 2017 – 06. – 09.04.2017 in Köln‎

Wer schon immer mal zur FIBO wollte, sollte dieses Event auf keinen Fall verpassen. Auf der FIBO kann man bekannte Gesichter, aus Youtube, Fitness und Lifestyle, treffen und kennenlernen. Daneben kann man viele kostenlose Produkte und unzählige Proben bekommen. Nebenbei werden auch viele kostenlose Werbegeschenke verteilt. Auch neue Trends und Trainingsmethoden sind ein fester Bestandteil der FIBO Konferenz und sollten auf keinen Fall verpasst werden.

Link zur Konferenz: FIBO 2017 in Köln

Wir wünschen euch viel Spaß auf der FIBO 2017 in Köln!

Euer Kochen-verstehen.de Team

Blogartikel - Zusammenfassung & Informationen

Thema: FIBO 2017
Datum: 05.03.2017
Autor: Markus
Kategorien: Konferenzen / Messen
Tags: , ,

Kommentare zu FIBO 2017

Loading Facebook Comments ...