Magerquark mit Melonengeschmack

Bewertung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Magerquark mit Melonengeschmack
Print Recipe
Magerquark mit Melonengeschmack - das wohl schnellste Rezept und dennoch unglaublich lecker! Wir zeigen dir, wie es geht. Los geht´s ...
Magerquark mit Melonengeschmack
Print Recipe
Magerquark mit Melonengeschmack - das wohl schnellste Rezept und dennoch unglaublich lecker! Wir zeigen dir, wie es geht. Los geht´s ...
Portionen Vorbereitung
1Portion 2Minuten
Kochzeit Wartezeit
0Minuten 0Minuten
Vorbereitung Kochzeit Wartezeit
2Minuten 0Minuten 0Minuten
Portionen Portion
Zutaten für Magerquark mit Melonengeschmack
Anleitung für Magerquark mit Melonengeschmack
  1. Zuerst den Magerquark in einer Schüssel mit einem Schuss Wasser verrühren bis er cremig wird.
  2. Danach das Royal Flavour und die Beeren hinzugeben und gut verrühren.
  3. Nun entweder einige Minuten stehen lass, damit die Beeren auftauen, oder direkt verzehren.
  4. Fertig ist der Magerquark mit Melonengeschmack. Guten Appetit!
Rezepthinweise für Magerquark mit Melonengeschmack

Die empfohlenen Küchenhelfer für Magerquark mit Melonengeschmack sind:

Anzahl Küchenhelfer Unsere Empfehlung
1x Löffel
1x Schüssel

Kommentare zu Magerquark mit Melonengeschmack

Loading Facebook Comments ...
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis