Das neue Low Carb-eBook von Kochen-verstehen.de!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
eBook Low Carb-Rezepte zum Download auf Kochen-verstehen.de

Heute veröffentlichen wir unser erstes eBook, welches zum Thema Low Carb-Rezepte ist. Du wirst leckere und abwechslungsreiche Low Carb-Gerichte finden, die Du einfach zubereiten kannst.

Das E-Book richtet insbesondere sich an ernährungsbewusste Sportler, die durch eine Low Carb-Ernährung abnehmen möchten, aber auch Anfänger können in diesem Kochbuch für Low Carb inspiriert werden und sich einige Tipps und Tricks abschauen.

Da im Frühling viele Leute Diät machen und jetzt die Neujahrsvorsätze durchgezogen werden, haben wir für dich dieses eBook erstellt. Mit Low Carb kannst Du durch die Reduktion des Kohlenhydratanteils ein Kaloriendefizit erreichen, was das Wichtigste bei einer Diät ist.

Im E-Book gibt es verschiedene Frühstücksideen, aber auch Mittag- und Abendessen fehlen nicht. Vor allem für Zwischendurch haben wir dir einige Snack-Rezepte zusammengestellt, sodass deiner Low Carb-Ernährung auch unterwegs nichts im Wege steht.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Nachkochen und Genießen unserer Gerichte!
E-Book Low Carb Rezepte Download

E-Book Low Carb-Rezepte zum Download


Dein Kochen-verstehen.de Team

Umfrage

Wie vermeidest Du Lebensmittelreste?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

1 Kommentar

  1. Hallo liebes Kochen-verstehen Team,

    ich wollte ganz liebe Grüße hier lassen und euch zu eurem super Kochbuch gratulieren. Das ist wirklich super geworden. Wie lange habt Ihr denn dafür schuften müssen? Sieht wirklich sehr edel aus!

    Gruß,
    Michael

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*